Frage von Raabt, 292

Kann man noch reich werden?

Oder so gut unmöglich ...mir kommt das so fern ..

Antwort
von wfwbinder, 114

1. Was definierst Du als reich? Ich definiere reich: "wenn alles bezahlt ist und es ist noch etwas übrig."

2. Natürlich, täglich schaffen es welche. Man muss nur eine gute Idee haben.

Antwort
von Miramar1234, 162

Wenn Du Gute Ideen hast,liegt das Geld auf der Straße.Ob Du nun Bernsteine sammelst,oder diese gleich mit  dem Grundnetz  aus den Prielen ziehst,) oder Gold an der Eder oder der (kleinen) Elbe wäschst...oder Dich in genau die richtige Aktie zum richtigen Zeitpunkt,was das wichtigste ist einkaufst...Griechische Nationalbank ? Oder Du hast eine Gute Geschäftsidee,und hast das Händchen da was draus zu machen.Auch Vorstand oder Manager kannste werden.Ist Deine Familie allerdings nicht Teil der "Creme de la Creme",dann mußt Du neben einem astreinen Abitur,einen Förderer bei Zeiten haben,Studium,Trainee in einem großen Konzern,allerdings mußt Du der Typ dafür sein.Neben der Managementtätigkeit gibt es so diverse Anlässe und Verpflichtungen,wo du gefragt bist,das Du neben Schlafen und gut essen,nichts anderes brauchen solltest.Ich würde als Ziel gut situiert ansetzen,sonst setzt du Dich unter Druck und wirst enttäuscht.Liebe Grüße

Antwort
von BurgN, 45

Hallo Raabt,

was stellst Du Dir unter reich vor?

Wenn es um das große Geld geht bleibt einen nichts anderes übrig als Bildung, gute Ideen, weniger ausgeben als man einnimmt und klug investieren.

Schöne Grüße

Antwort
von koyyashki, 188

Reich werden ? Na klar geht das.... schau dir doch die ganzen Kickstarter Projekte an. Man muss halt nur wissen wie, erstell ne App (z.B Spock,..,), eine Website oder Forum ( z.B Reddit,...) Finanziere sie mit reichlich Werbung und wenn es gut läuft kommen die Millionen. Es klingt zwar schwer und nicht möglich ist es aber nicht, glaub mir ;) Entweder passt du in der Schule auf und lernst was anständiges oder du denkst kreativ. Natürlich braucht man Vorkenntnisse  aber das war es auch. Hol dir nen Kredit und mach dich Selbstständig oder beschäftige dich mit Aktien. Viel glück :D   

Kommentar von Raabt ,

Kann keine app programmieren

Antwort
von Nemesis900, 139

Schaffen andere ja auch also kann es nicht unmöglich sein.

Kommentar von lesterb42 ,

Tarzan reißt auch Krokodile auseinander..........

Antwort
von Alessandro1999, 55

Jap, vlt nicht für jeden leicht.

Hast ud ein hochbegabtes Gehrin dann hast du gute chancen

Ausgefallene Ideen oder auch fähigkeiten

Antwort
von Wissensdurst84, 57

Pauschale Frage die so nicht zu beantworten ist.

Kommentar von NorthernLights1 ,

hihi, du wechselst ja ziemlich häufig deine Profilbilder ;)

Antwort
von kenibora, 92

Jeder der gesund ist sollte sich doch reich fühlen....alles andere hängt von nicht nur von Intelligenz sondern von Arbeit ab...!

Antwort
von troublemaker200, 31

was ist denn das für eine Fragestellung? Reich an Erfahrung oder reich an Rechtschreibfehlern?

Das kommt mir so fern.....

Antwort
von ApplefanLukas, 93

du musst einfach einen reichen Partner heiraten... dabei musst du darauf achten keinen Ehevertrag abzuschließen, nach der Scheidung kannst du dann 50 % seines/ihres Vermögens für dich beanspruchen.

du musst ?! 

Nein, wie bei jeder Beziehung sollte Liebe vorhanden sein und ein Ehevertrag ist hierbei auch wichtig, wenn die Partner unterschiedlich hohe Vermögen haben ! Eben damit der reiche Partner nicht ausgenommen / ausgenutzt werden kann, von geldgierigen Tussies oder Machos !

Antwort
von TheRamso, 147

Eine gute Idee haben :) 

Antwort
von NorthernLights1, 125

du hast noch alle möglichkeiten dazu :)

Kommentar von Raabt ,

Haha

glaubst du nicht ? 

- durch Arbeiten / Leistung

- durch Lotto

- durch ne Erfindung

- durch Talent

- durch innovative Ideen

- usw

Kommentar von Raabt ,

Ich wüsste was was mir spaß machen würde aber ich glaube das kann ich nicht machen beruflich weil das was besonderes ist

was wäre es :)

Kommentar von Raabt ,

Entertainer

Beim Fernsehen  ? Na dann mach erstmal ein Praktikum und versuche Kontakte zu knüpfen :)

Dort wirst du erfahren, was man für ne ausbildung und so brauchen tut

Kommentar von Raabt ,

Laut meinen eltern...darf ich das nicht machen und werde nicht maxhen ..sie sagen immer was  wie alt bist du  ? Und so ..

Kommentar von Raabt ,

Sche** dre**s leben

das ist schon mies, wenn die eltern nicht mithelfen wollen. Versuch sie aber weiterhin zu bearbeiten. Sammel Informationen und zeig sie ihnen :)

Spätestens wenn du 18 bist, darfste selbst entscheiden.

Kommentar von Raabt ,

Okee  und wie motiviert man sich  ....wenn man 18 ist.

Kommentar von Raabt ,

Upps binn 18

wenn du einen willen hast, dann wirste auch die energie für deinen weg bekommen. Du musst nur eben beginnen und alles durchziehen

Antwort
von Lipstique, 81

Shell und Total zahlen in Canada 50 000 Dollar jedem, der da anfangen möchte (Erdölförderung in der Arktis), und die Löhne sind um die 5000€, also jedem das Seine:-)))

Antwort
von egglo2, 86

Nun, es scheint zu gehen, wenn ich mich so in der Welt umsehe.

Antwort
von Spirit528, 82

Ja. Kann man. Wieso denn nicht?

Antwort
von Bestie10, 57

Bill Gates ?

nimm dir den als Beispiel

gibt noch viele andere

Kommentar von Raabt ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community