Frage von IslandSmurfson, 52

Kann man noch Profifussballer werden, wenn man schon 15 ist und in keinem Club ist(spiele aber mit Freunden täglich)?

Als Torhüter

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 20

Naja, sehr schwierig... aber nicht unmöglich, habe auch schon von Sportlern gehört, die spät angefangen haben. Wenn du eine (kleine) Chance haben willst, würde ich jetzt sofort zu einem Verein gehen. Will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen.

Kommentar von IslandSmurfson ,

Ich schaff das! Ich werde dir meine 1. Unterschrift geben!

Kommentar von qgsdlcfwkdgsd ,

Hahah da freu ich mich schon ;) aber wie gesagt, mach dir nicht zu viel Hoffnungen.

Antwort
von needyourhelpp, 5

Probier es warum nicht kannst du schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten