Frage von KBlancer, 60

Kann man noch ne zeit lang leben wenn man in der mitte zerteilt wird?

Hab ein video gesehn da lag ein mann in der mitte zerteilt auf der straße. Der hat sich unten hingefast und danach ist der mit seiner hand auf den kopf weil er das nicht glauben konnte das eine hälfte weg war. Wie kann das sein? Müsste der net gleich tot sein

Antwort
von MrChickenKing, 26

Du kannst eine kurze Zeit überleben, da dein Gehirn ja nicht beschädigt ist

Antwort
von nowka20, 6

durch einen schock wirst du sofort ausgeknippst

Antwort
von Stig007, 34

Dieses Video war bestimmt ein Fake.

Kommentar von KBlancer ,

War es nicht. Das war auf bestgore da gibt es keine fakes

Antwort
von dave1001, 38

Eigentlich schon war bestimmt Fake

Kommentar von KBlancer ,

Ne war kein fake

Antwort
von wiesele27, 5

macht mal wieder großen Spass, solche Fragen zu stellen? Anmelden, zig (absonderliche) Fragen stellen und amüsieren wenn die Leute das ernst nehmen und sich Gedanken machen.

Hättest aber lieber den 01. April nehmen sollen.  ?KNARK

Antwort
von TierfanZ737, 35

Kannst du das video vielleicht verlinken,

Kommentar von KBlancer ,

Bestgore.com gleich am Anfang die 2te neuigkeit

Kommentar von TierfanZ737 ,

Ähhh ich bin da auf einer pornoseite gelandet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten