Kann man noch mit Anfang 30 an einen Anfängerkurs für Wrestling teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar, für eine Karriere in der Euro-Szene wohl etwas zu spät aufgrund des hohen Zeitfaktors (wobei auch dies über 30 nicht unmöglich ist), aber dir geht es ja um ein Trainings-Seminar, um mal ein Training mitgemacht zu haben, dann ist es ja überhaupt kein Problem :)

Aus welcher Ecke kommt ihr denn? (nächste größere Stadt oder Bundesland) Ich habe einen sehr guten Überblick über die deutsche Szene u helfe gerne weiter, um das euch nähest liegende seriöse Wrestling Dojo zu finden. :)

Bitte nicht abschrecken lassen, wenn dies mit einem eventuell höheren Anreiseweg verbunden ist, in Deutschland gibt es 10-12 gute Wrestling-Dojos u lange Fahrtwege sind in diesem Geschäft Normalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich! Einfach mal anfragen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?