Frage von nummer12345678, 36

Kann man noch mit 80 Jahren einen durchtrainierten Körper haben oder ist es nicht mehr möglich?

Antwort
von Akka2323, 15

In meinem Fitnesstudio sind viele um die 80 Jahre und einige sehen auch ganz knackig aus. Tagsüber sind sicher 75 Prozent der Trainierenden, Männer wie Frauen, im Rentenslter.

Antwort
von Araklaus, 10

Hab mit 60 mit Kraftraining angefangen. Bin jetzt über 62. Wog 105 Kg  und konnte nur mit 5kg Hammercurls machen. Hab jetzt 78kg und mache mit 25kg Hammercurls je Seite. Trainiere Zuhause 3x wöchentlich im Keller und mache dazu noch regelmäßig Hathayoga.

Antwort
von amdros, 19

Mitunter wohl schon..ABER..das große aber..dann kann man sicher nicht erst mit 79 anfangen, sondern sollte damit schon in der Jugend beginnen und das auch bis zum Alter durchziehen.

Antwort
von Schimuuun, 19

Theoretisch ist es möglich, aber wenn ich 80 wäre würde ich mir da kein Kopf machen und einfachn was geiles von meiner Renta kaufen :D

Antwort
von Carrier, 16

sich einen anzutrainieren wird vermutlich schwer sein, allerdings die Form zu halten, wenn man auch vorher schon sprotlich aktiv war, ist natürlich möglich

Antwort
von Delveng, 13

Doch, das ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten