Schwitty am 10.03.2009 um 22:30 Uhr
Habe langes blondes Haar, dass mein Partner sehr liebt. Ich soll es ständig offen tragen. Meistens erfülle ich seinen Wunsch. Bin ich nicht zu alt dafür? Was meint Ihr?

Meine Haare sind auch lang

sei doch froh, dass Du in dem Alter noch eine so schöne lange blonde Mähne hast. Wenn es Dir und Deinem Partner gefällt ist doch alles in bester Ordnung

und zu dem gesamten Erscheinungsbild passen.

... wenn die Haare gepflegt sind! Tue ich auch, mit 50. Ich bin kein kurzhaar Typ...

Das einzig entscheidende ist doch, ob es dir gefällt

Wundervoll! Sei du selbst! Das ist der wichtigste Aspekt von Schönheit!
Warum nicht, allerdings sollten die Haare in diesem Fall sehr gepflegt sein, d.h. keine andersfarbigen Haaransätze und dergleichen, das sieht bei keiner Haarlänge gut aus.

Ist das wirklich eine Frage? Staun! Was ich mir noch alles überlegen muss...! ; )

Hallo qetan, ich würde niemanden fragen wie ich auszusehen habe im meinem alter, egal welches alter, wichtig ist wie du dich damit fühlst, wenn du bedenken hast sag es deinem partner. ansonsten geht es keinem anderen was an. agtino

Trage meine weissen Haare lang und offen. Sieht super aus! Und hab mir auch schon einige Komplimente deswegen eingeheimst. muss allerdings sagen, das sie wirklich weiss sind, und nicht grau und sehr dicht. Kommt auch auf den Typ an. und auf die Haarstruktur.

Als Mann sogar sehr offen,dafür aber nicht so lang.
<-- selbst langhaariger Bombenleger über 40!
Warum sollte ich das in 5 Jahren plötzlich nicht mehr dürfen?
Ich trage meine Haare auch gerne offen - auch wenn ich aus praktischen Gründen oft einen Zopf trage.
Lediglich, daß die Haare so dünn werden (im Vergleich zu früher) stört mich hin und wieder....

nu klar... wenn es nicht unbedingt an die Gründerzeit der Grünen erinnert..immer..:-))
ich finds schlimm wenn Damen über 50 nur noch mit Kurzhaarfrisur herumlaufen.

Warum nicht? Wer schreibt einem heute schon was vor?
Wenn es dir gut damit geht, solltest du das tun ... schreibt eine langhaarige 44jährige.
frechesfruechtlein am 10. März 2009 22:33 DH - da sind wir schon mal zwei :-).

Nur wenn Haare grau wären,würde es mir persönlich nicht gefallen
Ist doch total schön, andere beschweren sich in dem Alter darüber, dass die Haare dünner werden...

Aber richtig gepflegt!!
Ich würde sagen dass es den meisten Frauen/Männern in dem Alter nicht mehr steht weil sie noch älter aussehen aber vllt. stehts dir ja gut und es kann dir egal sein was andere drüber denken.. Zieh dein eignes Ding durch
Lange blonde Löwenmähne,wirft mich direkt 30jahre zurück, bin 56 J.m. Frage doch Deinen Partner mal warum er dich so möchte,und was er in Wirklichkeit will?

das sieht doch völlig ungepflegt aus so lange Haare bei älteren Menschen, auch zusammengebunden sieht das nicht gut aus. Trag eine tolle Kurzhaarfrisur. Das sieht gepflegt aus und flott.

Schwitty am 8. Oktober 2009 15:33 konservativ. Frau gehört an den Herd, Mann geht fremd. gelle??