Frage von pixxelgamer, 80

Kann man noch kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Antwort
von DrehstuhI, 56

Weil ich setze grade Windows neu auf und jetzt ist da Windows 8 drauf und nicht mehr Windows 10...

Du hast also vorher von Windows 8 auf 10 geupgradet ? Dann kannst du trotzdem Windows 10 wieder installieren. Einmal geupgradet hast du für immer die Erlaubnis Windows 10 zu nutzen.

Dazu einfach die Windows 10 per ISO neu installieren. Windows 10 ISO runterladen -> Auf eine CD oder USB-Stick machen -> Von dem Medium booten (Bootreihenfolge umstellen) -> installieren 

MfG

Kommentar von pixxelgamer ,

So in etwa hab ich das schon gemacht, es is wohl da irgendein Fehler aufgetreten weswegen der PC nicht gestartet hat also probiert ichs grade nochmal...

Antwort
von Willibergi, 78

Nein, die kostenlose Upgrade-Zeit ist am 29. Juli 2016 abgelaufen.

LG Willibergi

Haben die das nicht noch verlängert?

Kommentar von Willibergi ,

Nein.

Antwort
von Linkboy007, 71

Du kannst die Windows 10 ISO bei Microsoft downloaden und auf einen USB stick packen installieren und dann bei Produkt key abfrage ich habe keinen Produkt key ankreuzen so kannst du 10 nutzen mit einem watermark der sagt das Windows nicht aktiviert ist aber du kannst ja dann auf einen key sparen

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 56

Über Umwege "ggf. Eingabe und Sehhiilfen" soll es noch kostenfrei gehen:

http://www.chip.de/news/Windows-10-Upgrade-bleibt-gratis-Mit-diesem-Trick-koenne...

Antwort
von Schilduin, 62

Nein, du kriegst es aber recht günstig bei Amazon

Antwort
von Bennni31, 47

Nein, kann man nicht. Kannst dir aber für ca 20 € den Product Key kaufen und Windows 10 aus dem Internet laden. Gibt es viele Tutorials zu.

Weil ich setze grade Windows neu auf und jetzt ist da Windows 8 drauf und nicht mehr Windows 10...

Antwort
von GenLeutnant, 44

Der Drops ist gelutscht.

Antwort
von Duftbaumstock, 56

Leider nicht mehr auf offiziellem Wege..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten