Frage von HopeMikaelson, 48

Kann man noch iwie auf MSN chatten oder geht das nurnoch mit Skype?

Ich schreibe seit paar Wochen mit einer Freundin per Mail da ihr Handy bei Reparatur ist und wir beide keine anderen sozialen Kontaktseiten haben. Geht das noch wie früher, vor 3-4 Jahren?

Antwort
von UweKeim, 37

Das geht nicht mehr. MSN wurde 2013 eingestellt und ist zu Skype gewechselt. Man kann jetzt also nur noch in Skype mit den Kontakten die man in MSN hatte, chatten. Es gibt z.B. bei dem Mail Anbieter Outlook auch einen Chat.

Kommentar von HopeMikaelson ,

Und wo finde ich den? Ich bin jetzt auf Kontakte und wenn ich auf die Email von meine Freundin gehe..geht es auf die Seite zurück bei der man normale Email verschickt.

Kommentar von UweKeim ,

Früher war da oben rechts ein Smiley wo man drauf klicken konnte und dann öffnete sich ein Chat. Das hat Outlook wohl geändert weil da nur noch das Skype Zeichen ist. Man kann sich dort mit Skype anmelden und mit den Kontakten chatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten