Frage von Florian1000000, 962

Kann man noch Irgendwo das Video A.C.A.B von Spongebozz sehen?

Ich würde mir gerne nochmal das Video zu A.C.A.B von Spongebozz anschauen. Aber da Spongebozz es von YouTube nehmen musste frage ich mich ob man es jedoch noch irgendwo gucken kann oder Downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByScorpZ, 843

Gönn dir http://www.dailymotion.com/video/x39dk41

Antwort
von benitzer, 665

Man könnte es auch über einen Proxy Server, ein VPN oder Tor sehen. Einfach eine andere IP Adresse nutzen. Es ist ja nur hier in Deutschland gesperrt...

Antwort
von EchteBlunktor, 682

Aber dann ist es illegal wenn du es machst

Kommentar von Florian1000000 ,

Ja aber ich kann mir das Lied ja auch immer anhören da ich die CD von Spongebozz habe. Wollte halt das Video haben da es echt gut ist.