Frage von Salzhaut, 27

Kann man noch irgendwo das PC Spiel Booty aus den 80iger Jahren für moderne Windows PC bekommen und wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smartdude, 12

Vielleicht hilft dir das: http://randomkak.blogspot.de/2011/10/booty-pc.html?m=1

Kommentar von Salzhaut ,

Der Tipp war super! Das Spiel läuft schon.   DANKE!

Kommentar von Smartdude ,

Freut mich 👍🏻

Antwort
von Bezibaer7, 16

Ich hab mal ein Let's Play gesehen, in dem jemand auf so eine Website verweist (nach ca. 50 Sekunden):

Kommentar von Salzhaut ,

Danke, aber leider ist das Spiel bei dem im Film genannten Anbieter (GOG) auch nicht zu bekommen. :-)

Kommentar von Bezibaer7 ,

Schade, hätte ja sein können, dass dein gesuchtes Spiel dabei ist :) Weiterhin viel Glück bei deiner Suche ;)