gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man noch irgendwie herausfinden, was mit dem Zwillingsbruder meines Opas passiert ist?

gefragt von Helmut GoldensteinHelmut Goldenstein am 18.10.2007 um 18:47 Uhr

Der Bruder meines Opas ist als offizier im Stalingrad vermisst. kann man heute herausfinden was mit ihm geschehen ist? Gibt es da ne Plattform im Internet wo man suchen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschichte (462)
Bruder (20)
vermisst (9)