Frage von hurricane123456, 74

Kann man noch irgendwas retten?

Hi Leute Ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt und mich in ihn verliebt, ohne ihn je gesehen zu haben. Ich wollte, mich mit ihm treffen, doch er hat kurzfristig abgesagt. Dann hat er mir geschrieben, dass er sich auch in mich verliebt habe. Ich war glücklich, aber irgendwie auch traurig, da er immer so weit weg war und mich die ganze Ungewissheit fertiggemacht hat. Ich hatte gerade einen riesigen Streit mit ihm, da ich ihm vorgeworfen habe, zu lügen, da er wirklich einige sehr unglaubwürdige Dinge geschrieben hat. Ich wollte den Kontakt zu ihm abbrechen, da ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe ihm eine sehr lange Nachricht geschrieben, in der das alles drin war. Er war verständlicherweise total verletzt. Ich weiss, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe und ein Arsch war. Der Kontakt ist abgebrochen und ich heule nur noch. Ich bin am Boden zerstört und kann nicht aufhören, mir Vorwürfe zu machen. Kann mir trotzdem jemand einen Ratschlag geben? Ich komme fast um von Schuldgefühlen und ich habe das Gefühl, am Ende der Welt angekommen zu sein. Danke!

Antwort
von Sommerblabla, 22

Ruf ihn an und sag das es dir Leid tut, mehr erstnal nicht, ruf ihn an und warte ab was er sagt

Kommentar von hurricane123456 ,

Vielen Dank :)

Ich werde das morgen machen. Ich glaube, dass ich ihn wirklich verletzt habe (und mich selbst auch).

Kommentar von Sommerblabla ,

Wird schon wieder, erkläre ohm eimfach alles umd weshalb du so reagiert hast, viel Glück euch beiden noch :)

Kommentar von hurricane123456 ,

Vielen Dank :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wieder geradebiegen kann...er hat sogar auf Whatsapp in seinen Status geschrieben, dass sein Herz gebrochen ist und so.

Weisst du vielleicht, wie ich ihm das genau erklären könnte, ohne dass er es falsch versteht? :)

Kommentar von Sommerblabla ,

Naja, sag ihm das du selbst nur Angst hattest das er es sich doch iwie anders überlegen könnte, weil er eben manchmal Sachen schreibst die dich irritieren oder ähnliches, sag ihm das du ihn nicht verletzen wolltest und es dor eben wirklich leid tut und du dir wünschst und hoffst das er dir das verzeihen kann und so weiter.

Antwort
von lenchen28041, 51

Schreib ihm wieder wenn du die möglichkeit hast! Entschuldige dich und hoffe auf eine Rückmeldung! ;)

Kommentar von hurricane123456 ,

Danke! :)

Ich habe mich schon etwa 20 Mal entschuldigt und er hat geschrieben, dass ich ihn sehr verletzt habe, aber dass er daran gewöhnt ist, verletzt zu werden und dass ich damit aufhören soll, mich zu entschuldigen und mir Vorwürfe zu machen.

Antwort
von Lizabababa, 41

Mach dir bei online beziehungen bzw. Typen keine zu grossen hoffnungen. Man weiss nie wer hinter dem anderen pc steckt aber mach dir wegen sowas keine vorwürfe

Kommentar von hurricane123456 ,

Danke :)

Ich weiss, das mache ich ja normalerweise ja auch nicht, aber ich glaube, dass ich ihn echt richtig verletzt habe.

Antwort
von MrMuffin1, 27

Tssss trockne deine Tränen...

Wär eh nix mit dem geworden.. wenn ihr es ned mal schafft euch zu treffen?

Du kannst doch nicht alles glauben was er dir erzählt? Isn 50 jähriger Pedo wahrscheinlich.

Kommentar von hurricane123456 ,

Danke :)

Ich glaube schon, dass er der ist, als der er sich ausgibt, da ich auch im Internet sehr viele Informationen über ihn gefunden habe. Normalerweise sind mir solche Typen egal, die ich noch nie gesehen habe, doch bei ihm ist irgendwie alles anders.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Das ist mir auch schon passiert.. habe ewig dran denken müssen.. alles war perfekt.. es gab nichts wo man hätte zweifeln können doch.. trotzdem alles Verarsche. Ich will damit sagen: Ob echt oder Fake: Im Internet kannst du das NIE erkennen.

Kommentar von hurricane123456 ,

Oh okay, das tut mir leid für dich.

Danke, da hast du wohl recht :)

Kommentar von MrMuffin1 ,

:) Alles gut ^^ Gerne :P Bei so etwas kann man nie vorsichtig genug sein! Viel Glück dir noch beim Männer angeln :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten