Frage von KondomiMan, 90

Kann man noch irgendetwas verbessern an meinen ULTRA GAMING PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dokojutsu, 27

Hi kondomi man

Ja nette konfiguration aber ich würde nicht diesen überteuerten ram nehmen. 

http://m.mindfactory.de/product\_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-LPX-schwarz-DDR...

Nimm diesen. Er zählt zu den schnellsten rams und 3200ter ram macht manchmal Probleme deswegen nimm lieber 3000der.

Als mainboard würde ich das asrock z170 extreme 4 nehmen. Ist besser.

Und du kannst natürlich das be quiet straight power 10 nehmen. Sind so gut wie gleich gut.

Windows kannst du auch woanders billiger kaufen. 

Und ich finde auch dass du dir den pc selbst zusammenbauen könntest. Ist wirklich nicht schwer. 1-2 youtube videos und du weißt wies geht.

Der rest ist super :D

Lg

Kommentar von KondomiMan ,

Erstmal Danke nice Antwort ich habe den Arbeitsspeicher ausgewechselt gegen den Corsaie :D

Mainboard lasse ich wegen dem Design

Ich habe das geld für Platin also nehm ichs auch

Windows kauft meine Mom also ist mir der Preis scheis egal :DDD

Zusammenbau zahlt mein VAter :DDD Und ich kann selber zsm bauen :D aber er zahlt also passts :D

Lg Noel aus Nürneberg XD

Kommentar von Nickname2013 ,

Nur weil du das Geld hast, musst du es doch nicht sinnlos ausgeben? xD Man kann doch auch weniger als das Budget ausgeben, wenn mehr keinen Sinn macht.^^

Kommentar von Dokojutsu ,

Kein Problem ;) ok ja dann ist ja alles super. Viel spaß mit dem ,,netten'' pc :D

Kommentar von Norman22 ,

Gute Beratung da der RAM Löw Profil ist. Allerdings ist es sicher nicht der schnellste. Die Timings sind nicht gerade überragend. Will man die besten Timings muss man sich g.skill trident Z kaufen. 

LG

Kommentar von Dokojutsu ,

ja ok dann einer der schnellsten. Ich finde aber der trident z ist es nicht wert nur weil er etwas schnelle ist. Lieber etwas billiger, low profile und etwas langsamer

Antwort
von TheChaosjoker, 23

Als Netzteil würde auch das Be Quiet Straight Power 10 mit 500 Watt völlig ausreichen.

Antwort
von WassermeloneNr8, 26

Du kannst Win10 bei Amazon für 20€ kaufen.
Aber ganz Ehrlich, du gibst so viel Geld aus und kannst ihn nicht selbst zusammenbauen?

Antwort
von Sora6262, 13

Kannst Overkill gehen und dir nen Intel 5960x holen

Und das bringt dann was? Eine sogar minimalst schlechtere Performance für weitaus mehr Geld.. Das Geld sollte er in die GPUs investieren, der i7-6700K reicht locker!

Antwort
von Nickname2013, 22

Also für das Geld ist mehr drin..

Hier hab ich mal aus Langeweile meinen Traum-PC erstellt, wenn ich Geld hätte.. :D

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Wobei du wohl mit dem i7-6700(K) mit passendem Board (welches nicht von MSI ist) besser bedient wärst und 16GB RAM sollten auch reichen. :)

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Warum kein Board von MSI?

Nichts davon mitbekommen, dass MSI Boards BIOS Probleme bei Skylake haben? Abstürze o. ä. sind nicht selten anzutreffen..

Soweit ich weiß, hat sich das auch noch nicht geändert.

Kommentar von Norman22 ,

Habe in meinem Rechner nen MSI Board und keine Probleme. Man sollte halt nur immer das BIOS updaten...

Ich sagte, dass das nicht selten der Fall ist, ich habe nicht gesagt, dass jedes Mainboard damit zu kämpfen hat..

Natürlich kann es sein, dass du keine Probleme hast und so auch der Fragesteller, aber warum sollte man das Risiko eingehen? ;)

Vllt. wird es ja bei der nächsten Generation besser, bisher (Haswell/Broadwell?) waren MSI-Boards ja auch ohne Probleme zu empfehlen. :)

Antwort
von GelbeForelle, 28

Bau ihn selbst zusammen und kauf die windoof Lizenz wo anders. Und ne aio wakü is bei nem 3000€ PC ja wohl ein Witz. Nimm ne billige gtx und installier darauf auch nen wasserkühler, das is ja wohl das mindeste

Antwort
von DerMitDemPC, 30

Also das sieht schon ziemlich fett aus aber du zahlst schon ne Menge...ich würde ja versuchen die Teile bei verschiedenen Anbietern zu kaufen damit du Geld sparst oder ein paar Teile gebraucht bei Ebay...ansonsten ist das Ding ein ziemliches Biest

Antwort
von Beings140, 28

Naja bei dem Geld würde ich schon ein i7 6800k drinn verbauen

NZXT sieht nice aus ist aber das Geld nicht wert (hab selber ein Big Tower von denen und würde mir keinen mehr kaufen) alles Plaste scheiße..

Ne M2 SSD sollte auch drinnen sein bei dem Preis

Service Level Gold braucht man nicht.. die Windows Lizens kannste bei Kinguin für 25€ bekommen

Die Segate würde ich gegen eine WD Red austauschen da die sehr leiße ist

Den PC kannste selber zusammen bauen.. so schwer ist das nicht

Der Monitor ist meiner meinung nach komplett vom Preis übertrieben.. naja wenn du meinst

i7-6800K zum Zocken? Sinnlos..

M.2 SSD? Bringt nicht wirklich was, nur überteuert..

WD Red weil sie leise ist? Die WD ist zwar leiser als die Seagate, aber die Seagate ist auch nicht laut, dafür aber schneller und günstiger.

Bei dem Rest kann ich aber zustimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community