Frage von SbZocktPs, 57

Kann man noch in Rainbow six auf Ps4 wegen Teamkilling gebannt werden?

Hii, ne frage an euch, Kann man in Rainbow six siege wegen Teamkilling gebannt werden weil..., ich werde immer von random spieler gekillt,angeschossen ohne grund kann man dagegen was machen?

Antwort
von dennis51100, 44

Bekommst halt 15min,30min,2std,24std,7tage bann in der Reihenfolge

Kommentar von SbZocktPs ,

aber die bekommen kein ban das is es ja

Kommentar von dennis51100 ,

Ja halt nur temporär

Kommentar von dennis51100 ,

Aber da sie das Spiel ja gekauft haben ist ein temporärer Bann das einzige was sie gegen Teamkill machen können

Kommentar von SbZocktPs ,

ok ich habe mir auch uberlegt das man die vlt. melden kann bei Ubisoft bei ein Supporter

Kommentar von dennis51100 ,

Du könntest sie auch beim Spielen melden dort wo man auch die Spieler kicken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community