Frage von Yuri132, 25

Kann man noch in Mw3 gebannt werden(PC)?

Hey.leute wenn ich zb auf einen Server drauf joine dann, treffe ich immer auf einen Hacker, haben die keine Angst? Oder benutzen sie alle diesen Hack https://www.youtube.com/watch?v=tgY8jRYV7zc Wo man nicht gebannt werden kann, weil im Titel steht Undetected!

Ich hab auch mal Gehackt also gestern, war das aber ich hatte Mega Angst, weil auf einmal so eine Fehlermeldung kam (Modifizierter Client entdeckt Ungültige IWD Datei) (Was heißt das?)Deswegen habe ich alles gelöscht bzw den Hack xD, Also ist dieses Video ein Fake? Also kann man mit diesen Hack Gebannt Werden?

Und wird man noch gebannt? Bzw Wie hoch ist die Chance?

Antwort
von Andrej01, 17

Vorerst es gibt keinen! Hack der unentdeckt bleibt. Bei einigen ist es halt schwieriger diese ausfindig zu machen dh. man kann den benutzen ohne gebannt zu werden. Jedoch weiß man nicht wie "getarnt" dieser Hack wirklich ist da ich mal vermute sich keiner mit solcher Programmierung auskennt. Außerdem weiß man nicht wie gut die Anti-Hack Software von diesem Game ist.

Insgesamt kann man sagen wenn du Glück hast kannst du ohne Probleme mit Hacks spielen ohne gebannt zu werden, oder du wirst erst nach paar Tagen gebannz oder direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten