Frage von lovmybestfriend, 30

kann man noch freiwillig zurück wenn man einmal sitzen geblieben ist?

also ich musste die 9. wiederholen und mir wurden die ganze zeit "vorwürfe" gemacht weshalb ich nicht einfach voher freiwillig zurück bin da ich jetzt nicht mehr( nach einmal sitzen bleiben) freiwillig zurück gehen könnte stimmt das?

Antwort
von mojo47, 30

du kannst erst ab der 11. wieder freiwillig oder unfreiwillig wiederholen. aber freiwillig wiederholen ist schwachsinn, denn danach kannst du genauso wenig nochmal freiwillig oder unfreiwillig wiederholen.

Antwort
von cookiekrisp34, 30

Eigentlich könntest du schon, man darf 2x wiederholen, allerdings würde ich mir Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre auf eime Real-/Hauptschule zu gehen, je nachdem auf welche Art von Schule du grad bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community