Frage von TheKrader, 33

Kann man noch einen Crysis 1 Server erstellen?

Hallo,

wollte mal mit ein paar Kumpels diese alte Perle wieder antesten. Da allerdings anscheinend die offiziellen Server down sind, wollte ich fragen, ob wir das über Programme wie Hamachi etc machen können. (Jeder hat eine originalversion des Spiels über Steam)

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 26

Also,  laut einem Forum,  das ich bei Google  gefunden habe,  startet man einfach ein Multiplayerspiel und hostet darin die entsprechende Map.  Den Port,  den du freigeben musst,  musst du selbst rausfinden. tcpview ist dabei ein hilfreiches Programm.  Damit können dann auch öffentliche  Spieler verbinden...  Hamachi braucht wiedermal kein Mensch... 

Antwort
von PiXeLFuNKY, 33

Nein nur die Ersteller rausgeber die die Server erstellt haben können das außer ihr seit so gut im programmieren das ihr ein Funktion fähigen Server macht der auch noch Internet Zugang hat. Dann Applaus aber ich denke nicht wolle auch nen Dino zocken crysis 2 aber ne geht nicht.