Frage von sammybabyjunior,

Kann man noch DM Münzen in Euro eintauschen?

Bei einer Wohnungsauflösung habe ich jede Menge Münzen (DM) gefunden - kann man die noch in Euro umtauschen, und wenn ja? Wo?

Danke für Infos

Hilfreichste Antwort von Beutelkind,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Beutelkind,

Vielen Dank für den Stern sammybabyjunior!

Kommentar von sammybabyjunior,

Gerne - deine Antwort war am hilfreichsten! Morgen früh wird umgetauscht....

Antwort von carleone,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man immer noch bei der Landeszentralbank tauschen.

Es sind noch Milliarden DM nicht getauscht.

Kommentar von PatrickLassan,

Kleine Anmerkung:

Seit ein paar Jahren sind die Landeszentralbanken nur noch Filialen der Bundesbank.

Antwort von RBMannheim,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es geht bei jeder Landeszentralbank. Bei verschieden Geschäften, wie z.B. C&A kann man auch immer noch mit DM bezahlen! Auch mit Münzgeld!

Antwort von Dog79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

D-Mark sind immer noch gültig und kann nur bei der Landeszentralbank getauscht werden.

Antwort von DPawi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja bei der bundesbank geht das immer noch.

Antwort von syklone88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei der Landeszentralbank

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Geld kannst du weiterhin umtauschen,erkundige dich bei der Landeszentralbank.

Antwort von lena333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei der Deutschen Bank kann mann noch tauschen , in manchen geschäften kann man mit der DM noch Zahlen ... wie z.B bei Galeria Kaufhoff

Antwort von tanne1991,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd das geld zur bank bringen. oder mir überlegen, ob ich das alte geld nicht doch behalten will. kommt natürlich darauf an, wieviel es ist :)

lg tanne

Antwort von ChezOvida,

ja bei der Bundesbank

Antwort von blaugenick,

ja bei der bank

Antwort von Philipk123456,

Nein dafür gabs ja die frist :)

Kommentar von blaugenick,

quatsch

Kommentar von DPawi,

manchmal sollte man einfach nichts sagen..

Kommentar von d00fmann,

jop stimmt. mein motto: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EEEEIINFACH MAL FRESSE HALTEN :D

gruß

Kommentar von eureka1,

DH!

Kommentar von syklone88,

Aha... welche Frist? es gab nur ne Frist für das Tauschen von Geld bei normalen Banken. Bei der Bundesbank kannste aber immer Geld tauschen

Kommentar von carleone,

Die Frist bezog sich nur auf normale Kreditinstitute.

Bei LZB immer noch möglich.

Kommentar von ratzenlady,

Quark! Welche Frist denn bitte?

DM können nach wie vor den Landeszentralbanken oder der Bundesbank getauscht werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten