Kann man noch DM Münzen in Euro eintauschen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es geht bei jeder Landeszentralbank. Bei verschieden Geschäften, wie z.B. C&A kann man auch immer noch mit DM bezahlen! Auch mit Münzgeld!

bei der Deutschen Bank kann mann noch tauschen , in manchen geschäften kann man mit der DM noch Zahlen ... wie z.B bei Galeria Kaufhoff

ich würd das geld zur bank bringen. oder mir überlegen, ob ich das alte geld nicht doch behalten will. kommt natürlich darauf an, wieviel es ist :)

lg tanne

Kann man immer noch bei der Landeszentralbank tauschen.

Es sind noch Milliarden DM nicht getauscht.

Kommentar von PatrickLassan
10.11.2010, 13:14

Kleine Anmerkung:

Seit ein paar Jahren sind die Landeszentralbanken nur noch Filialen der Bundesbank.

0

Das Geld kannst du weiterhin umtauschen,erkundige dich bei der Landeszentralbank.

Nein dafür gabs ja die frist :)

Kommentar von blaugenick
10.11.2010, 12:48

quatsch

0
Kommentar von DPawi
10.11.2010, 12:48

manchmal sollte man einfach nichts sagen..

0
Kommentar von syklone88
10.11.2010, 12:49

Aha... welche Frist? es gab nur ne Frist für das Tauschen von Geld bei normalen Banken. Bei der Bundesbank kannste aber immer Geld tauschen

0
Kommentar von carleone
10.11.2010, 12:49

Die Frist bezog sich nur auf normale Kreditinstitute.

Bei LZB immer noch möglich.

0

D-Mark sind immer noch gültig und kann nur bei der Landeszentralbank getauscht werden.

ja bei der bundesbank geht das immer noch.

Was möchtest Du wissen?