Frage von bauerhauer, 45

Kann man noch Deutsche Mark Münzen irgendwo in Euro umtauschen?

Antwort
von herakles3000, 10

Die Normalen Banken nehmen keine Dm mehr an auch keine münzen aber das tun die Landesbanken noch immer und wen du zb im dezembe noch welche hast tasucht das einer der Größern Diskauntern auch schon mal um dadurch das du damit bezahlen kannst.

Antwort
von peterobm, 22
Antwort
von Yogh23, 22

D-Mark Scheine werden nachwievor an jeder Bank umgetauscht, es sollen noch mehrere Milliarden in Umlauf sein.

Wie das allerdings mit Münzen aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Am Besten wäre es, wenn Du mal mit Deinen alten DM Beständen zu einer Bank gingest und direkt nachfragen würdest.

Dann müsstest Du eine solche Frage hier auch nicht posten !

Antwort
von Roquetas, 22

Die Deutsche Bundesbank hat zeitlich unbegrenzte Annahmen der DM.



Antwort
von Merekos, 4

Meistens geht das noch. Wie es geht weiß ich nicht, aber wenn nicht frag mal in einer Bankfiliale oder im Finanzamt

Antwort
von AHepburn, 24

Ja, bei der nächsten Filiale der Bundesbank während den Schalteröffnungszeiten.

Antwort
von Kreidler51, 13

Ja kann man bei der Bundesbank.

Antwort
von Michipo245, 15

Bei jeder Bank denke ich


Antwort
von Kleckerfrau, 12

Nur bei der Bundeszentralbank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten