Frage von bellerose22, 45

Kann man noch das Iphone 6 (16GB) in gold kaufen - ohne Vertrag?

Hallo ich möchte mir das Iphone 6 16 GB in Gold kaufen, weiss aber nicht ob es noch irgendwo so erhältlich ist ohne einen Vertrag abzuschließen und ohne es online zu kaufen. Eine Freundin hat mir gesagt, dass es anscheinend nur noch in silber gibt. Wenn sich jemand auskennt, bitte hilf mir. Danke

Antwort
von Shawnmad, 39

Ja, na klar! sogar das iPhone 5S mit 16GB, aber würde dir raten, 64GB und AppleCare zu nehmen habe selber iPhone 6S Plus mit 64GB.

Mit Freundlichen Grüße Shawn

Kommentar von bellerose22 ,

Danke, wäre hilfreich wenn du wüsstest wo genau ich es kaufen kann. :)

Kommentar von Shawnmad ,

Ich habe es im Epos gekauft ist ein Apple zertifizierter Shop, da sie nur Apple produkte verkaufen gekauft. Kannst es aber im Mediamarkt,.. auch kaufen

Antwort
von anti45, 45

meinst du das ?

http://www.amazon.de/Apple-iPhone-Smartphone-Touch-Display-Speicher/dp/B00NGOCUF...

Ich würde es nicht online kaufen, deshalb frage ich ob jemand weiss ob es in den Läden erhältlich ist.

Kommentar von anti45 ,

was spricht gegen einen Online Kauf ?

Weil ich in der letzten Zeit paar Online Bestellungen hatte die nicht wirklich geglückt sind und ich jetzt eine Zeit lang ohne einkaufen will, besonders wenn ich 600€ f. ein Handy ausgebe.

Kommentar von anti45 ,

Okay !

Antwort
von Willibergi, 32

Klar kann man das kaufen.

Antwort
von Ferdinand00, 45

Ja, aber Bitte, nimm 64GB! Die 16 reichen nie und nimmer

Habe ein 16 Gb Android Smartphone und komme ganz gut damit klar, weiss aber nicht wie das dann beim iphone ist.

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Beim Iphone ist es gleich! Wenn du dein Iphone nicht stark benutzt, dann reichen auch 16 gb!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community