Frage von Nico357, 17

Kann man noch auf der Xbox 360 spielen, wenn man den Xbox Live Account bereits schon auf der Xbox One übertragen hat?

Hallo, kann man noch auf der Xbox 360 spielen, wenn man bereits den Xbox Live Account, auf der Xbox One übertragen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VirusBanane24, 3

Hallo!

Ja, du kannst dich immer noch ganz normal auf der Xbox 360 anmelden. Aber wenn du auf der Xbox 360 Online spielen möchtest, und hast das Game bereits übertragen, wird es problematisch. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort
von RainTager, 12

Ja klar. Auf jeder Konsole egal wo es schon angemeldet ist kannst du auf einem anderen Gerät erneut anmelden.