Frage von Nilohi, 19

Kann man Nintendogs+Cats ausspielen?

Ich habe bis jetzt alles freigeschaltet, sodass ich auch schon alles gekauft habe. Alle Hunderassen sind im Zwinger. Ich habe zwei Wauboter und mit je einem Hund in den drei Wettbewerbskategorien bis zum Nintendogscup gespielt. Eigentlich habe ich schon alles verfügbare freigeschaltet. Kann ich da noch mehr machen, als einfach so Hunde trainieren, Wettbewerbe, Geld, Hunde trainieren... ? (PS.: Wer das mit dem Freischalte nicht kapiert: Je länger man spielt, desto mehr kann man bei BARC, Zwinger, Ausstatter und Co kaufen. Am Ende kann man dann den Waubotergutschein beim Recicle Laden mit einer bestimmten Anzahl an Fundsachen kaufen und beim Zwinger dann einen abholen. )

Antwort
von Jgirl123, 9

Genau dasselbe war bei mir auch, du hast dann einfach alles freigeschaltet, aber spielen könnte man immer noch -nur ist es dann ein wenig langweilig, wenn es keine Herausforderungen mehr gibt.

Kommentar von Nilohi ,

Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die so Hobbylos ist :D Ich habe gerade versucht, dass meine Katze mir ein Geschenk bringt, aber es funktioniert iwie nicht... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten