Frage von TheIcon1988,

Kann man Nikotin aus Tabak extrahieren ?

Also Ich will nicht das pure Nikotin, sondern den Tabak ohne Nikotin ^^ Ich hab schon von Nikotinfreiem Tabak gehört, der soll aber sehr schlecht zum Stopfen/drehen sein.... Was wäre hierfür das beste Verfahren ?

Antwort von Cornyx,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.wasserpfeife-shisha.com/Shisha-Tabak/Soex-nikotinfreier-Tabak

Dort kannst du dich mal umsehen.

Du findest auch auf ciao.de viele Infos zu: Shisha Tabak in allen Varianten, den gibt es ja mittlerweile sogar ohne Tabak ;-)

Kommentar von TheIcon1988,

Tabak ohne Tabak :D ....kann man den auch stopfen/drehen ? Bin kein Shisha-Fan ^^

Kommentar von Cornyx,

Naja dacht ich mir, aber kannst du den Tabak aus dem Link nicht auch drehen oder stopfen?

Es kommt ja eigentlich beim Drehen drauf an, dass der Tabak leicht feucht ist und beim Stopfen das er klein ist um in die Hülse zu kommen.

Kommentar von Cornyx,

Und das hier ist dann das Non Plus Ultra der Sinnlosigkeit:

http://www.shiazo-steine.de/shisha-tabakfrei.htm

"nikotinfrei, rauchfrei und tabakfrei"

Da kann man es auch ganz lassen, oder?

PS: Zum stopfen oder drehen nicht vorgesehen, aber das kommt 2012 bestimmt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 7 und der Adobe Flash Player Was tun bei der meldung: "Flash fehlt: Firefox verweigert das Abspielen der Youtube-Videos". - Öffnen Sie einen 64-Bit-Browser. - Laden Sie das Flash Player-Installationsprogramm von der Seite Download Adobe Flash Player herunter. - Üb...

    1 Ergänzung
  • Windows 8.1 Bluetooth (treiber für Acer) Hi liebe Community! Es ist ja bekannt, dass bei einigen Acer Laptops, Bluetooth seid dem upgrade auf Windows 8.1 nicht mehr funktioniert. Um Bluetooth wieder zum funktionieren zu bringen, muss man auf die Herstellerseite von Acer gehen (http://ww...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten