Frage von Imsocrazy, 209

Kann man Nike Schuhe mit swarovski 'bekleben' lassen?

Also es gibt eine amerikanische Seite namens Glitterfix.com und da gibt es so nike Schuhe mir den Häkchen aus swarovski Steinchen. Allerdings wäre das sehr teuer die von den USA hierhin bestellen zu lassen bzw habe ich mich mal schlau gemacht und habe Größen gehabt, dass die Schuhe wahrscheinlich nicht echt sind uns Probleme am Zoll bekommen könnten. Meine Frage ist jetzt, da ixh mir neue Nike - Schuhe gekauft habe, ob man die steinchen auch nachher noch anbringen lassen kann in einem Swarovski laden oder so?

Antwort
von Muckula, 180

Wieso kaufst du nicht einfach selbst Swarovskisteine und klebst sie mit einem Textilkleber oder einem anderen geeigneten Kleber selbst auf? Das ist viel preiswerter und einfacher. Solche Steinchen kannst du z.B. im Bastelladen kaufen. Als Kleber kannst du wrs. Sekundenkleber verwenden, informier dich da einfach mal im Bastelladen. Glitzersteinapplikationen auf Kleidung aufzubringen ist ja kein seltenes Anliegen ;)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 164

Wieso lassen?  Das kannst Du ohne Probleme selbst erledigen. Es gibt dazu reichlich Tutorials bei Youtube. 

Antwort
von dfgdfgdfg, 150

Geh einfach in so ein Laden rein und frag nach. Aber ob dir dann auch wirklich kleben bleiben nach einiger Zeit weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten