Frage von FelixRichter, 77

Kann man nichts mit Safari aus dem Internet Downloaden?

Bei mir steht da immer:" Safari unterstützt diesen Download nicht"o.ä.

Antwort
von MineWolfgang, 40

du kannst in Safari in iOS nur Bilder und Videos speichern, andere Dateien nicht

Kommentar von FelixRichter ,

Gibt es andere Browser die das bei Apple unterstützen?

Kommentar von MineWolfgang ,

ne leider nicht

Antwort
von Derschnupfen, 6

iOS nur Bilder mit Safari am Mac/PC aber eigentlich alles wie bei allen anderen Browsern

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Unter iOS kannst du Texte, pdf, Bilder, Filme downloaden. Alles was nicht am iPhone läuft also PC-Programme macht auch keinen Sinn.

Am Mac geht alles.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 48

Hallo,

> Außer Medien oder Daten kannst du aus Safari nichts herunterladen

> Schuld ist das algorithmische OS von Apple

> Du kannst lediglich den Download von Apps durchführen, Wenn du KP nutzt

LG

Kommentar von FelixRichter ,

Ok. Schade

Antwort
von HDKOPTER, 12

Früher konnte man GBA4iOS downloaden.
Also den Gameboy Simulator.
Das ging in safari nur durch das zürückstellen vom datum im richtigen zeitpunkt.
Funktioniert mitlerweile leider nicht mehr...
Also man konnte apps downloaden auch iDOS oder SNES oder display recorder.
Man musste sich den restlichen kram aber per zip downloaden was aber relativ zack geht.

Antwort
von acoincidence, 16

Was willst du denn Downloaden ? 

Antwort
von marvinjager, 4

Ja weil Safari Internet App ist von Apple/iOS oder so und bei iPhone gibt es ja keine Dateien Sammlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten