Frage von pizzakitty, 76

Kann man nicht nur einfach mit Jungs befreundet sein ohne mit ihnen zusammen zu sein?

Hallo, ich eigentlich mit vielen Jungs befreundet. das ist mit denen immer lustig und ich bin zu meinen Freundinnen auch nicht groß anders (Mädchen kann man nicht durch die Haare wuscheln). Jetzt ist es aber seit kurzen so dass mich viele fragen ob ich in einen von ihnen verliebt bin, meinstens fragen welche für einen Anderen, also zum Beispiel fragt A ob ich in B verliebt bin und kurz darauf fragt B o ich in A verliebt bin und ich verstehe es nicht. ich bin in keinen von ihnen verliebt (grad gernicht ich habe auch keinen Freund). es kommt in der Schule immer mal wieder zu Gerüchten die in dem Jahrgang verbreitet erden dass ich mit einem von meinem Freunden zusammen wäre obwohl ich das gar nicht bin. sogar manche Lehrer denken wenn ich mit ihm zum Klassenzimmer komme und ihm seine Frisur zerstöre ;))) das ich mit ihm zusammen bin und zwinkern uns zu... es ist jetzt ein Weltuntergang aber nach einer Zeit relativ nervig. ich hoffe ihr könnt mir helfen warum das so ist Vielen Dank und viele Grüße Pizzakitty

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 3

Nun wenn Du vor derartigen Fragen  sprich vor Fragen ob Du mit diesem oder jenem Jungen zusammen bist deine Ruhe haben möchtest, dann solltest Du halt auch auf einige Aktionen, wie zum Beispiel eben die Sache mit dem durch die Haare wuscheln auch verzichten. An sich ist das zwar auch nichts besonderes aber die Jungs und auch die Mädchen neigen durchaus dazu da mehr zu sehen als es in Wirklichkeit ist. Sonst Ruhe bewahren zumal Du gegen Gerüchte nur mit deinem Verhalten ankommen kannst und mehr geht nicht. Diverse Statements bringen da überhaupt nichts.

Antwort
von May3rit, 9

Hey, klar kannst du mit ihnen befreundet sein ohne sie gleich zu lieben, aber die meisten Mädchen verstehen das nicht  und die meisten Jungs leider auch nicht (Lehrer erst recht nicht). Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das die boy's in dich verliebt sein könnten wenn Sie des nicht verstehen das du nur so bei Ihnen stehst und mit ihnen lachen kannst und sie deshalb fragen müssen ob du irgendwen von ihnen liebst.  deinen Vertrauenspersonen solltest du  vielleicht erklären das du keinen von ihnen liebst. Bei dem  Rest Lehrer etc..  Sollte es dir einfach egal sein was sie denken da sie meistens dich nicht mehr in ihrem Hirn haben als das was sie sehen wollen, also kümmere dich nicht um ihre Meinung und mach so weiter.

Hoffe hat geholfen
LG May3rit

Antwort
von offeltoffel, 46

Naja, lange Frage, kurze Antwort: doch, das geht. Du weißt das, nur die anderen scheinen es nicht zu verstehen. Aber ist doch besser als andersrum

Antwort
von xxbabyguurl, 28

klar kann man das, mann muss es nur klarstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community