Frage von piepsmausi26, 60

Kann man nicht irgendwie doch die brüste ein wenig verkleinern?

Ich weiß die Frage ist schon oft gestellt worden, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe 80G und meine brüste sind sehr rund und ich finde es gar nicht schön. Es ist sehr unpraktisch und auch schwer passende Kleidung zu finden. Gibt es nicht doch einen Weg, dass sie ein bisschen kleiner werden? Über eine Operation diskutiere ich noch mit meinem Arzt, obwohl ich es kaum aushalten kann :( Geht es vielleicht durch allgemeines abnehmen? Bitte nur ernste Antworten. Schon mal danke und ich will nicht hören, dass ich stolz sein soll. Sie sind ein echtes Problem und tun mir sehr weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EIfenstaub, 46

Abnehmen ist auch eine Möglichkeit. Falls auch an anderen Stellen noch was übrig wäre. Denn Gewicht verliert man überall, auch an den Brüsten. 

Wenn Du aber nicht gerade gewaltig Übergewicht hast, wird das einen spürbaren Unterschied machen, aber nicht gleich mehrere Körbchengrößen ausmachen. 

Das Problem ist auch, dass es bei Gewichtsverlust leicht anfangen kann zu hängen.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Dass sie hängen befürchte ich auch Da kann man nichts mit Cremes machen?

Kommentar von EIfenstaub ,

Nicht dass ich wüßte. Und wenn das doch versprochen wird, halte ich das für Geldschneiderei.

Bei einem guten Bindegewebe und halbwegs jugendlichem Alter muss es aber auch nicht unbedingt sein. Vielleicht hast Du Glück.

Kommentar von EIfenstaub ,

Danke!

Antwort
von Beings140, 33

Abnehmen hilft schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten