Kann man nich was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir am besten ein neues. 300W sind nicht mehr zeitgemäß.

Alternativ vieleicht alles abstecken, durchpusten und wieder anklemmen. Ist aber sehr warscheinlich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
14.06.2016, 16:57

Nicht mehr zeitgemäß?!

Das Netzteil muss nur die lEistung bereitstellen, die der PC braucht, plus kleine Reserve. Wenn der PC weniger als 300 Watt zieht, acht es doch keinen Sinn, ein größeres Netzteil zu kaufen.

0

Das Netzteil ist zu 90% kaputt, kannst es zum Reparieren bringen vielleicht funktioniert es noch. Lohnt sich bei nem 300 Watt Netzteil aber nicht unbedingt.

Merks dir fürs nächste Mal. Man lässt die Finger von eingeschalteter Hardware. Hoffentlich ist nur das Netzteil kaputt, damit grillst du dir auch schnell deine CPU, den RAM oder die GPU, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Netztstecker ziehen bei solchen Sachen!

Wenn du Glück hast ist die nur die Sicherung durch. Schau halt nach aber ziehe den NETZSTECKER! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung