Frage von Horizonttaenzer, 31

Kann man neuen Lampenfuss basteln - unsere Lampe ist da "rausgebrochen" und sieht nun ca. so aus wie auf dem Bild?

Hallo und danke für die Hilfe. Die Lampe liegt ohne Fuss grad bereit für das Sperrgut, eigentlich ist sie noch intakt, kann nur nicht mehr "stehen".. :-( da ich aber gerne "nachhaltig" lebe, würde ich sie da rausholen, falls man sie wieder zum "stehen" bringt.

Sie sieht ca. so aus wie auf dem Bild, so tief wie der schwarze Teil ca. steckte sie im Zementfuss...

Um schnelle Hilfe wäre ich froh, herzlichen Dank! :-)

Edit Bild: https://postimg.org/image/qyeq2c3jz/ 

Antwort
von Josefiene, 15

In eine schöne Steinplatte ein Loch bohren und die Lampe vielleicht mittels einer Schraube von unten daran befestigen.

Antwort
von depinnbarger, 8

Stimmt, leider kein Bild zu sehen. Aber so generell, hol sie aus dem Sperrmüll wieder raus. Man kann die bestimmt reparieren oder einen neuen Lampenfuss basteln.

Kommentar von depinnbarger ,

Ok, Bild gesehen. Die Idee von Josephine klingt für mich erst einmal nach der besten Lösung.

Antwort
von badenpuma, 20

kein bild zu sehen

Kommentar von Horizonttaenzer ,

ouu sorry, kommt gleich Moment.. 

Kommentar von Horizonttaenzer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community