Frage von Leena69,

Kann man neue Alben auf dem Windows Phone erstellen?

Habe das Samsung Omnia 7 und würde gerne ein Album erstellen aber ich weiß nicht wie. Kann man das überhaupt mit Zune oder so? Wenn ja, könnte es mir vielleicht jemand erklären? Wäre nett, Danke im Voraus! :)

Antwort von SenorDingDong,

In Windows unter "eigene Bilder" kannst du die erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebook neues Fotoalbum erstellen? Hallo, wir kann man bei fb auf der Unternehmer-Seite (als Admin.) neue Alben erstellen? Habe schon 2 erstellt, kann aber irgendwie nur Fotos in die beiden bereits bestehenden Alben hochladen, aber keine neuen Alben erstellen. Viele Grüße und Da...

1 Antwort
  • Samsung galaxy s3 mini galerie Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein e...

1 Antwort
  • Wie funktioniert die Zune Software? Habe mir Zune kostenfrei heruntergeladen. Will damit Musik von meinem PC auf das Smartphone laden. Aber nach ein paar Alben übernimmt Zune keine Musik mehr zum überspielen und sagt, es befindet sich keine Musik in ihrer Sammlung. Ich gebe immer wi...

1 Antwort
  • samsung omnia 7 live id Habe mir heute das samsung omnia 7 zugelegt als ich mir apps runterladen wollte stand da : Windows Live ID erforderlich, für dieses Feature müssen Sie sich mit einer Windows Live ID anmelden. Wenn Sie keine haben, können Sie etzt eine erstellen. E...

1 Antwort

Fragen Sie die Community