Frage von HalimTC, 34

Kann man Netzteil durchbrennen wenn ich eine GTX 750ti hinzugefüge?

Also ich habe vor mir die GTX 750ti 2 gb zuzulegen sie hat keinen externen Stromanschluss und auf der Seite steht 400 Watt und mein Netzteil hat da auch 400 Watt. Kann da etwas durchbrennen?

Antwort
von PhotonX, 25

Ich habe eine GTX 560Ti (hat wahrscheinlich in einer ähnlichen, wenn nicht sogar höheren Verbrauch als eine GTX 750 Ti) mit einem bequiet E10 400W Netzteil im Einsatz, ohne Probleme.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 24

Hat mit der Watt Zahl nicht so viel zu tun. Welches Netzteil hast du genau? Und welchen Prozessor?

Kommentar von HalimTC ,

AMD a10 5800k Netzteil weiß ich nicht

Antwort
von KingSmashy, 28

Das kommt auf deine anderen Komponenten an, könnte knapp werden, aber gerade so wäre es bestimmt möglich.

Muss es denn jetzt wirklich noch eine GTX 750TI sein, weil sie ja schon sehr alt und relativ schwach ist?

Kommentar von HalimTC ,

ich zocke cs Go Garrys Mod und Minecraft und brauche eine Grafikkarte ohne externen Anschluss hättest du einen Empfehlung?

Kommentar von KingSmashy ,

Eine 750TI reicht, außer du nimmst eine total schlimme Version, nur ich würde bei den aktuellen Grafikkarten dazu raten auf eine GTX 1050 oder 1050 TI zu warten. Die würde das gleiche kosten wie eine 750TI (ungefähr), aber sie hätte die Leistung einer GTX 960

Außerdem eine 750 TI hat einen externen Stromanschluss

Kommentar von till2412 ,

Wie man ja sieht spielt er nicht so hohe Anforderung/Spiele mit hohe Anforderung, da würde ich einfach eine rx 460 empfehlen. Und er hat eine a10 5800k, da würde ich die 10er vergessen/weglassen. würde nur hohe Ausbremsungen geben.

Kommentar von KingSmashy ,

Ich denke so hohe Ausbremsungen wird es bei einer 1050 und dem Prozessor nicht geben. Ganz so schlecht ist er ja nicht, zwar nicht der krasseste, aber für die Karte sollte er eigentlich gehen

Antwort
von Fstehtfur, 21

Nein für 750ti reicht 400 Watt locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community