Frage von schweizerkaese1, 59

Kann man Netflix auch ohne Internet nutzen?

Ich bin ziemlich oft unterwegs. Fahre viel Zug und Bus. Ich hab gehört, dass Netlify über einen Service nachdenkt, damit man auch offline Filme anschauen kann. Aber heißt das auch, dass ich ohne Internet überall schauen kann? Hab ich dann die Filme wie gespeichert auf meiner Festplatte oder wie ist das?

Antwort
von WhoozzleBoo, 38

Man lädt sich die Filme zuhause runter und kann sie dann jederzeit auch ohne Internetverbindung anschauen. Allerdings ist das bei Netflix noch nicht möglich. Ist bestimmt geplant, aber ich kann nirgends finden, zu wann.

Antwort
von donaldduck543, 28

Ich hab auch gelesen, dass Netflix einen Offline-Service anbieten möchte. Vielleicht sogar noch dieses Jahr...

Offline-Service heißt aber nicht, dass du die Filme dann auf deiner Festplatte hast. Du musst trotzdem bei Netflix bleiben. Möchtest du wirklich Filme quasi wie runterladen oder besser gesagt "mitschneiden" dann schau dir Audials Moviebox mal an. 

http://record-streaming.com/de/netflix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten