gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man neben der Arbeit studieren obwohl man kein Abitur hat, aber eine Ausbildung?

gefragt von TheonlypinkTheonlypink am 22.05.2009 um 10:51 Uhr

Die Frau an der Uni hat gemeint nein, ich könnte nur bei den Vorlesungen als Zuhörer dabei sein, aber meine Freundin meint das müsse gehen. Hat jemand Ahnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5260)
Uni (519)
studieren (507)