Frage von flash392, 26

Kann man neben dem Abi bzw kurz vor den Prüfungen einen Nebenjob anfangen?

Hat wer damit Erfahrungen

Antwort
von lolimov, 12

Habe meinen Nebenjob im Kaufland Hannover durchgezogen. Würde ich aber keinen empfehlen. Die Abizeit hat man nur einmal und da kann man noch einiges rausholen an Noten, wenn man will. 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 13

Kommt eben drauf an wie viel stress du verträgst du musst ja immerhin auch lernen 

Kommentar von flash392 ,

wenn ich ds erst einen monat mache ? dann würde das passen...

und sowieso hocke ich sowieso jeden tag zuhause und damit würde ich mich sogar bewegen... und selbstbewusster werden und durch diese Bewegung  trainiert man doch sein Kopf besonders, als Regalauffüller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten