gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Kann man ne Heckscheibenheizung instandsetzen???

gefragt von frlroxyfrlroxy am 12.08.2007 um 23:25 Uhr

An meinem VW Polo 86c Steilheck gehen seit geraumer Zeit einige Heizdrähte nicht mehr. Die defekten Stellen habe ich auch schon endeckt. Nun meine Frage, kann man diese Stellen reparieren ohne gleich ne neue Scheibe kaufen zu müssen? Und wenn ja, hat jemand noch nen paar Tips? Möchte aber demnächst noch die Scheiben tönen lassen. Danke für Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22555)
reparatur (1014)
vw (547)