Frage von style1234567890, 61

Kann man nbc auch in Deutschland empfangen?

Ich wollte gerne mal die snl (saturday night live) gucken und ich wollte fragen ob man nbc also den Fernsehsender irgendwie auch in Deutschland auf unseren Fernseher empfangen kann (wenn die Qualität dabei nicht so gut oder so ist nicht so schlimm)...wenn ja könntet ihr einfach ein bisschen beschreiben wie es geht? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 52

Falls NBC einen Livestream anbietet, kannst Du per Internet zugucken. Über Antenne oder Kabel sind Sender aus USA hier nicht empfangbar.

Mag sein, daß in bestimmten Regionen (früher im gesamten Rhein-Main-Gebiet) der Empfang von AFN noch möglich ist. Das ging in früheren Jahren mit Antenne; man brauchte allerdings irgendein Zusatzgerät zum TV-Apparat.



Antwort
von Peppie85, 51

wird schwierig. wir sind nicht in der sogenannten ausleuchtungszone der US TV Sateliten und die kabelnetzanbeiter haben ein sehr beschränktes amerkanisches programm.

bleibt noch livestreaming... das geht aber leider auch nicht ganz einfach unbeschränkt...

man muss sich hier mit einem tunnel weiterhelfen, so dass der server von nbc glaubt, man schaue aus den USA zu...

http://www.vpn-tipps.de/nbc-live-stream-in-deutschland-sehen-mit-vpn-gehts/?gcli...

hier steht beschrieben, wie es funktionieren sollte.

ganz unter uns, ich verstehe es nicht. wenn ich nbc wäre. wäre ich doch froh um jeden zuschauer, auch aus übersee, also warum der aufwand, das regional zu begrenzen?

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community