Kann man Nazis und die antifa gleichzeitig sch*isse finden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja so kann man über beide denken. Weil es viel einfach ist alles in zwei extreme auf zu Spalten als sich über unterschiedliche Facetten Gedanken zu machen (auch wenn das in keinster weiße zielführend ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das, ich finde auch die Vorgehensweisen von Antifa und den "Rechten" nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klares Bekenntnis zur Mitte  :-)

Radikalismus, egal in welcher Ausprägung, ist mir völlig suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es sind "Zwillinge im Ungeiste"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das. Ob das jemand mit deinem Nick kann (acab = "all cops are bastards") ist schon die schwierigere Frage.

Nazis sind eben Nazis. Die Antifa hat zwar einen schönen Namen (Antifaschismus ist ja nun wirklich nicht abzulehnen), beherbergt aber einen Mix aus Linksfaschisten und Anarchisten (ich hoffe, es gibt dort auch normale Leute, aber die Extremgruppen fallen sicherlich besser auf). Damit lehnen die Antifaleute unseren Staat und die Mitte unserer Gesellschaft rundherum ab.

Nazis und Linksradikale haben die unangenehme Eigenschaft, sich gegenseitig zu legitimieren. Kommentierst du eine Nazivideo auf Youtube, erklären die Nazis dich direkt zur "Zecke", zum Linksradikalen, als kämen sie gar nicht auf die Idee, dass die Mitte der Gesellschaft gegen sie steht. Machst du selbiges bei den Extremlinken, bist du vermutlich gleich der Fascho.

Trotzdem sollte jeder die Nazis mehr hassen. Weil die nun wirklich in ihrem "Denken", ihrem Gruppenmob, ihrem Gehabe und ihren falschen Göttern der bekloppteste Sauhaufen sind, den man sich unter der Sonne vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil vielen menschen die weitsicht fehlt

sie sehen die welt eben nur schwarz und weis das ist einfacher als sich gedanken darüber zumachen was dazwischen ist

im moment ist es eben auch extrem weil gerda die rechte zene viel zustrom bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sicher, die, die sich "Antifa" nennen sind ja sehr oft auch extrem militant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, beide Seiten sind radikal. Aber ehrlich, mir sind die Linken lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
28.03.2016, 23:55

mir auch

0