Kann man Nautilus mit Leona vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leona ist in Teamfight eindeutig besser wegen dem Aoe Cc den Nautilus nicht mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
05.08.2016, 15:11

Die Nautilus Ult hat doch eine Art AOE wie eine Braum Ult

0

Ich denke Leona ist Supportlastiger als Nauti. Mehr CC, stärkerer Engage und mit der Ult mehr Potenzial den Teamfight zu entscheiden. Sind aber beides gute Supporter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige mit dem besseren Spieler an Maus und Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Nautilus-Main, deswegen No-fckn Chance Leona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
05.08.2016, 15:06

Nautilus hat laut Champion.gg ja eine gute Lernkurve. Er fängt bei 49% Winrate an und nach 125 Games ist es bei 58%.

0

Sind beide gute Support, die viel Sustain (Tankyness) und CC mitbringen. Ich würde sagen, Leo ist mehr anfängerfreundlich und leichter zu spielen, da sie bei ihrem Hook einfach über die Minions angreifen kann und man bei Nautilus sowie bei Thresh oder Blitzcrank keine Minions treffen darf. Dann besteht noch die Gefahr, wenn man falsch hooked, dass man sich auch zu diesem Punkt ziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
06.08.2016, 02:50

sustain ist aber etwas anderes als tankyness

0
Kommentar von Deivil
08.08.2016, 10:39

sustain habe bei nicht von natur aus, nur durch das grüne supportitem!

0

Was möchtest Du wissen?