Kann man nasse Haare glätten? --?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man, aber im nassen Zustand sind die Haare angreifbarer und nehmen dir die Hitze somit sehr übel. Davon werden deine Haare schnell kaputt gehen. Wenn du das ein mal machst...dürfte nichts passieren, aber dauerhaft nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glätteisen die auf nasse haare ausgelegt sind. Aber das sind nicht alle.
Es kommt ganz auf dein Glätteisen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz schlecht, du muss es dir so vorstellen, wenn ein Herd an ist und Flüssigkeit drauf spritzt dann verbrennt es doch. Sehr schnell. Das selbe muss du dir mit deinen Haaren vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man aber würde ich dir nicht empfehlen macht deine Haare 2x mehr kaputt als trocken zu glätten lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, ja. 

Sollte man aber eher lassen & die Haare davor trocknen & dann erst glätten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man , indem man die Haare mit einem eng zinkigen Kamm , stramm solange kämmen , bis sie trocken sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man aber es schädigt die Haare sehr. ich würde dir empfehlen die Haare trocknen zu lassen, einen Hitzeschutz zu verwenden und dann die Haare zu glätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?