Frage von JW61218, 80

Kann man Nasenhaare dauerhaft entfernen lassen und wenn ja wie?

Antwort
von Antidor, 76

Irgendwie ist es bestimmt möglich, aber es wäre bestimmt sehr kompliziert, würde eine Menge Geld kosten und keinen Sinn haben.

Nasenhaare erfüllen einen bestimmten Zweck, sie sollen Schmutz aus der Luft filtern und die Luft, die eingeatmet wird erwärmen, was beides unserer Lunge zugute kommt.

An deiner Stelle würde ich einfach die Nasenhaare trimmen.

MfG Antidor

Antwort
von sternchen2095, 80

Soweit ich weiß, gibt es eine Lasermethode für sowas, müsstest du dich aber genauer drüber informieren.

Antwort
von marnarina, 72

Nasenhaare sind wichtig, sie halten Fremdkörper aus deinem Körper fern. 

Du kannst sie zwar stutzen aber dauerhaft entfernen ist keine gute Idee

Antwort
von PlavoSrce, 74

Ich würde es nicht tun .. sie haben ja auch einen zweck :) 

Antwort
von grisu2101, 52

Theoretisch ja, aber normalerweise macht das niemand, der verantwortungsbewusst genug ist.

Antwort
von steffenOREO, 72

mit einer Laserbehandlung. Ist aber schmerzhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten