Frage von 02468 07.07.2012

kann man narben wirklich weglasern lassen und wie teuer wird das?

• Hilfreichste Antwort von Calimero5 08.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey! Ja, man kann Narben weglasern, dass wird vorallem gemacht, wenn die an Gelenken sitzen und die Bewegung einschränken oder so. Daher gibt es auch die Möglichkeit, dass die Krankenkasse das bezahlt. In dem Fall von Selbstverletzungen, kann es aber sein, das du zum Beispiel eine Bescheinigung eines Psychologen vorlegen musst, dass du soweit stabil bist und dich über 5 Jahre nich mehr selbst verletzt hast, da die das sonst nicht machen. Auch übernommen wird das leider nicht, du müsstest mit mindestens 1000€ Kosten rechnen...Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) LG calimero5

• Antwort von pinkesSternchen 08.07.2012

ich hab dir ja schon auf deine andere gleiche Frage geantwortet, schau mal da..vllt. hilft es dir ja..und sonst wüde ich dir einfach auch raten, dass du dich von deinem Hausarzt beraten lässt. Der kann dir auch Adressen geben, von denen er vllt. sagen kann, dass sie gut sind. Lg.

• Antwort von skatergirl93 07.07.2012

rede mit deinem arzt drüber. der kann dir sagen wie das geht und ob es geht und dich über die kosten aufklären

• Antwort von Manga2468 07.07.2012

So richtig kann ich deine Frage nicht beantworten, aber die Kosten hängen ja ganz davon ab, wie groß die Narben sind. Frag einfach mal deinen Hausarzt. Ich denke der kann dir die Frage am ehesten beantworten. LG Manga2468

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!