Frage von hundkatzemaus12, 98

Kann man Narben verdecken?

Hallo, ich hab 2 Narben eine kann ich aufjedenfall nicht abdecken. Die andere hab ich keine Ahnung ich habs Versucht mit make up zu überdecken sieht man aber trotzdem :(( und falls jetzt jemand denkt dass ich mich ritze dann liegt er falsch. Es sind Narben von einer op. Und die Narben bringen Erinnerungen wo ich nicht möchte dass ist das schlimmste! Weiß jemand vill ob man die irgendwie verdecken kann und nicht durch pulli weil erstens bringt das nichts weil ich den pulli vor ziehe also hab die Narbe am Handgelenk und am kleinen Finger. Und zweitens ist es gerade auch wenn es Winter ist zu warm. Danke an diejenigen die versuchen zu helfen und sich Zeit nehmen diesen Text durchzulesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alina0600, 63

Soweit Ich weiß gibt es nichts womit du deine Narben abdecken kannst.
Aber hey Narben zeigen Stärke und das hast du 100%!😊
Alles Gute

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

danke es macht mir ja nichts aus dass das eine Narbe ist aber die Erinnerung ist halt schon schlimm muss halt jeden Tag dran denken

Kommentar von alina0600 ,

Glaub ich dir :/

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

naja kann man nichts machen ausser alles probieren.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

:)

Antwort
von ErnaLoves, 64

Es gibt Theatermakeup bzw. Camouflage, das wirklich bombenfest hält (zB Dermacolor Camouflage Fluid). Also fürs Handgelenk sollte das funktionieren... ob es dann am Finger letztendlich auch so lange halten wird, weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es vllt mal wert...

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok wo bekommt man das her?

Kommentar von ErnaLoves ,

einfach mal bei google theatermakeup oder dermacolor eingeben, da gibt es viele shops, die sowas anbieten

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok danke

Antwort
von GravityZero, 65

Make Up ist eigentlich das einzige. Für Arme und Beine gibt es Stulpen, die werden dir aber auch nicht zusagen. Du kannst ja mal zum Profi gehen und die Narbe überschminken lassen, danach kannst du es vielleicht selbst.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

meine Mutter meint dass ich nochmal ne op machen soll weil das Krankenhaus hat das echt verhauen die sieht echt nicht Schön aus. sind beim Anwalt bin gespannt was da raus kommt. ok danke kann ich ja Mal versuchen ist das was anderes wie als das man sich normal schminkt?

Kommentar von GravityZero ,

Naja, die haben oft andere Mittel und auch andere Fähigkeiten, sofern sie es gelernt haben. Viel Glück.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

danke werde ich mal probieren danke

Antwort
von lily015, 18

Hi, ich habe das gleiche Problem wie du. ich wurde ende 2015 am handgelenk operiert. Ich ziehe immer Armbänder an, das klappt besser als überschmiken (zumindest bei mir) und Concealer oder so geht halt im Lufe des Tages weg... Hastt du mittlerweile eine andere Möglichkeit gefunden? Würde mich über deine Antwort freuen. LG

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ich mach ab uns zu camouflage hin aber mittlerweile hab ich es akzeptiert auch wenn es sehr schwer ist aber mir bleibt auch nicht viel übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten