Frage von Sannd, 39

Kann man Narben entfernen oder verblasen lasse? Ohne Op?

Ich habe ziehmlich viele kleinere und auch eine Große Narbe. Da ich w bin, sieht es ziehmlich sch...e aus. Ich bin als Kind ziehmlich oft auf die Fres.e gefallen und habe deshalb viele Narben von Schürfwunden und tieferen Kratzern bekommen. Jetzt meine Frage, kann man diese Narben mit Hausmitteln oder so verblassen lassen? Mein Problem ist nur, dass ich jetzt nicht unbedingt viel Geld habe um mir diese Narben Cremen zu kaufen... Ich schäme mich auch mit kurzen Hosen in die Öffentlichkeit zu gehen... Danke im Voraus, hoffe dass mir jemand helfen kann

Antwort
von Dummie42, 31

Nein, da gibt es keine Hausmittel, aber diese Narben aus der Kinderzeit - die nun wirklich jeder hat, der früher viel draußen rumgetobt ist - verblassen normalerweise über die Jahre so sehr, dass sie im Erwachsenenalter nahezu verschwunden sind.

Und richtig lästige Narben kannst du später lasern lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten