Frage von Berkafin, 30

Kann man Narben durch Peeling loswerden?

Können oberflächliche Narben durch Peeling verschwinden? (Wenn die klein sind, etwas rötlich und nur leicht erhaben) Es stehen ja auch verschiedene Arten vom peelen zur Verfügung. ( oberflächlich, mittel & tief) Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Antwort
von BurjKhalifa, 19

Hallo Berkafin!


Sie können da durchaus helfen. Fruchtsäurepeelings sind dabei wohl am besten zu empfehlen!

Ob sie wirklich helfen, kann man nie sagen und du solltest deine Hoffnungen nicht allzu hoch setzen, aber bei mir haben sich Narben gebleicht. Zwar nicht wirklich komplett und auch nicht alle, aber es war nicht mehr so extrem.


Alles Gute!

LG-BurjKhalifa

Kommentar von Berkafin ,

Wodurch sind deine Narben entstanden und was für ein Peeling hast du angewendet? Werden die Narben nur bleicher oder werden die auch von der Fläche her kleiner (glatter) ?

Antwort
von Lunora, 20

Nein nicht wirklich. Bei mir ist es eher noch schlimmer geworden, weil die dünne Haut etwas eingerissen ist

Kommentar von Berkafin ,

Was für eine Narbe oder Narben hattest du? Und wodurch sind diese entstanden bei dir? Und welche Art von Peeling hast du angewendez

Kommentar von Lunora ,

Am Arm :) ich habe eins von Garnier verwendet

Kommentar von Berkafin ,

Ok, danke für die Info, denn eigentlich meine ich ein chemisches Peeling unter ärztlicher Behandlung (Bsp.TCA-Peeling). Ich denke, dass das nicht ganz vergleichbar ist,  mit einem Peeling, was man sich selbst kauft und selbst anwendet. Oder??

Kommentar von Lunora ,

denke nicht. probieren kannst du es ja mal

Kommentar von Berkafin ,

Ok, danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community