Frage von dernichts12, 72

Kann man nagelpilz sterben und kann man nach calcium mangel so was ähnliches haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArchitectsEmo, 52

Theoretisch kann man an eigentlich allem sterben. Theoretisch..

In der Praxis sieht es jedoch ganz anders aus. Mit einem gesunden Immunsystem hast du nichts zu befürchten. Einfach eine Salbe gegen Pilzinfektionen nutzen und das Problem löst sich von selbst.

Nagelpilz bekommt man durch Sporen, die meist auf den Fliesen in öffentlichen Bädern oder Duschen zu finden sind. Eine Infektion hängt ganz klar nicht mit Calciummangel zusammen. Jeder ist gefährdet sich zu infizieren.

MfG ArchitectsEmo

Antwort
von BEAFEE, 47

An Nagelpilz ist meines Wissens noch niemand gestorben.....

Calciummangel und Fusspilz haben nichts miteinander zu tun