Kann man Nagellack beim Röntgen tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack ist kein Problem. Was nicht geht ist BH, Ketten, Ohrringe, Gebisse, Haarspangen, EKG-Elektroden, Uhren, evtl. auch Ringe, Piercings. Und du musst definitiv ausschließen können, dass du Schwanger bist.

also schwanger bin ich definitiv nicht:D

Schmuck, Gebiß (Künstliches) weg und sonst kann alles bleiben.Schwangerschaft muß sicher ausgeschlossen sein.

oke danke:Ddann muss ich daran denken mein gebiss raus zu tun^^ nein scherz:D

warum nicht? klar kannst du nagellack tragen.

ich frage ja nur:Dund danke♥

ja sicher :D wieso denn auch nicht? Du solltest nur nicht etwas "metalliges" mithaben, die du dann aber auch runternehmen kannst ^^

Ich wurde in letzter Zeit öfter geröntgt und es hat sich nie jemand über Nagellack beschwert.