Frage von Monotuch, 58

Kann man nachvollziehen wer mein Facebookprofil ansieht?

Wenn ich mit meinem Smartphone unter der Funktion ,, Kontakte'' im Freundesanfragebereich nachsehe fällt mir immer wieder bei ''Personen die du vielleicht kennt'' auf das sehr häufig bestimmte Profil angezeigt werden, und auch immer wieder die selben. Vielleicht hat das was bezüglich meiner Freundesliste zutun das mir Vorschläge gemacht werden, aber es tauchen auch Personen auf die mir völlig unbekannt sind. Kann das vielleicht sein das diese Personen sehr oft mein Profil besuchen ? Hab ein screenshot dazu gemacht aber die Personen verschlüsselt aus Datenschutz, damit der eine oder andere sich besser auskennt.

Antwort
von Soucier, 25

Du musst oben rechts auf Privatsphäre-Check klicken, dann siehst du: Wer kann meine Inhalte sehen.  Hier kannst du alles einstellen, wer deine Inhalte sehen soll.

Antwort
von hydrahydra, 38

Nein, das lässt sich nicht nachvollziehen.

Antwort
von Ariggos, 20

Auf dem Handy geht das nicht, aber auf dem PC mit einem bestimmten Add-on

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten