Frage von SPIDERSPINN, 42

Kann man nachts in den Flughafen Wien bzw. dort bis in den Morgen warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 30

Das geht in jedem größeren Flughafen. Nimm Dir halt was mit, um Dich zu beschäftigen.

Antwort
von Hardware02, 26

Das geht. Aber schön ist was anderes. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, kann man aber am Flughafen übernachten. 

Er hier erklärt, worauf man dabei achten muss: http://www.sleepinginairports.net/

Kommentar von SPIDERSPINN ,

Ok super danke. Muss es ja nicht, hauptsache man kann ins Gebäude rein und bis früh warten.