Frage von Mondverehrer, 88

Kann man nachts heiraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510, 33

Bei uns war die früheste Trauung bisher um 08.08 Uhr, weil das Brautpaar sich das ganz dringend gewünscht hatte und die späteste samstags um 17.00 Uhr. Wenn Du einen Standesbeamten findest, der nachts für Dich aufsteht, könnte es klappen.

Ich bin allerdings mittlerweile der Meinung, dass es besser wäre, die Leute würden die ganze Energie, die sie in den Hochzeitstag stecken lieber auf ihre Beziehung verwenden. Aber ich bin ja auch schon alt und desillusioniert. :)

Antwort
von Otilie1, 53

wenn der standesbeamte bze. ein pfarrer da mitmacht , ja !

Antwort
von Peterwefer, 45

Meist haben ja die Standesämter und der Pastor nachts Feierabend. Aber ich möchte nicht ausschließen, dass das möglich ist, wenn man bereit ist, ordentlich Kohlen auf den Tisch zu legen.

Antwort
von muschmuschiii, 52

wenn es dir gelingt, einen Standesbeamten davon zu überzeugen, auf seinen Schlaf zu verzichten ......

Antwort
von hobbyloseskind8, 33

Ja kann man schon mal machen

Antwort
von fakl12, 32

Schätze schon

Antwort
von Riverside85, 31

Kann man tagsüber schlafen?

Antwort
von Klappstuhl001, 36

wenn dich um die uhrzeit jemand traut ...warum nicht?

Kommentar von Lohengrimm ,

Vielleicht ist es die Braut, die sich nicht traut... :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten