Frage von Peter2121, 313

Kann man Nachts besser Pokemon Go spielen?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob man vielleicht nachts besser Pokemon Go spielen kann, weil da die server vielleicht nicht so überlastet sind?

Und wann werden die Deutschen Server freigeschaltet, damit endlich diese GPS probleme aufhöhren

Danke für die Antworten! :)

Antwort
von Epicmetalfan, 286

ja nachts gehts besser, aber dann halt meistens erst nach 0uhr. morgens geht es aber auch noch ganz gut, schlimm wirds erst mittags, wenn die amerikaner dazukommen.

welche gps probleme? ich wage zu bezweifeln, dass es rein deutsche server geben wird, wäre auch sinnlos

Kommentar von Peter2121 ,

Hey,

ich habe das Problem das ich die ganze Zeit GPS Signal nicht gefunden habe wenn ich mit meiner Flat spiele, und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, hast du vielleicht ne Idee? :)

Kommentar von Epicmetalfan ,

nö sorry, hatte noch keine gps probleme :/

Antwort
von Hannes040400, 302

Nachts ist net so gut, da dann gewartet wird, aber frühger am morgen, so ab 10 bis 12 läuft es ganz gut...

Antwort
von RoniOtaku23, 238

Also ich kann dir nur empfehlen zwischen 10 und 12:30 zu spielen!

Kommentar von Peter2121 ,

Super danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten